Landesparteitag in Braunschweig

Vom 12.-13. 9.2014 war ich auf dem Landesparteitag der CDU Niedersachsen in Braunschweig. Als Landesvorsitzender wurde erneut David Mc Allister gewählt, gut für Niedersachsen! Es gab einige strukturelle Änderungen in der Partei, so gibt es jetzt ein Präsidium als Parteispitze. Besonders in der Schulpolitik haben wir wichtige Akzente gesetzt. Wir wollen Gymnasien und auch die Förderschulen in Niedersachsen erhalten. Die Lehrer sollen wieder ihre Altersreduzierung, für die sie ja bereits gearbeitet haben, bekommen. Volker Kauder von der Bundes CDU war da, aber auch die Ministerinnen Wanke und von der Leyen. Es war eine gute Veranstaltung und hat deutlich gemach, dass die CDU Niedersachsen auf einem guten Weg ist.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.