Europa im Blick

P5130027

Am vergangenen Freitag, den 28. Februar fand die Veranstaltung „Europa im Blick" der Jungen Union statt. Drei Verbände der Jungen Union, Hannover, Oldenburg und Elbe-Weser, haben sich zusammengetan und eine tolle Veranstaltung organisiert. Anwesend waren Burkhard Balz als Abgeordneter des Europäischen Parlamentes, David McAllister als Spitzenkandidat der CDU bundesweit, sowie Stefan Gerhold Kandidat für das Europaparlament auf Listenplatz 5 der Landesliste. Die Veranstaltung war sehr gelungen. Das Schnitzelbuffet war lecker, die Kandidaten locker und die Teilnehmer zahlreich erschienen. Schön, dass sich so viele junge Menschen für Europa interessieren!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.